Über uns

Gruppenbild Weissbergrecht

Kompetent

Höchste Ansprüche an die Qualität und Professionalität stehen im Zentrum unserer Arbeit – als Rechtsanwälte wie auch als Notare. Meist existieren mehrere Möglichkeiten, einen Auftrag zu erfüllen oder ein Problem einer Lösung zuzuführen. Unsere Arbeit besteht darin, die Situation richtig und eingehend zu analysieren, die Chancen und Risiken abzuwägen und einen zielführenden und kosteneffizienten Vorschlag zu präsentieren. Dabei lassen wir uns durch unsere langjährige Erfahrung leiten und paaren diese mit der nötigen Kreativität und Innovation.

Vielseitig

Alle Rechtsanwälte und Notare von WEISSBERG BÜTIKOFER ADVOKATUR NOTARIAT sind beratend und prozessierend tätig. Wir verstehen uns als Spezialisten in verschiedenen Bereichen, verfügen dabei aber über ein breites Basiswissen und decken gemeinsam einen grossen Teil der ab. Gerade diese Vielseitigkeit ermöglicht es uns, die sich stellenden Probleme ganzheitlich zu analysieren und den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren.

Persönlich

Der persönliche Kontakt zu unseren Klientinnen und Klienten ist Garantie für ein vertrauensvolles und lösungsorientiertes Vorgehen. Die Grösse unserer Kanzlei ermöglicht es uns, im Rahmen einer persönlichen Beratung auf die spezifischen Interessen unserer Klientinnen und Klienten einzugehen und die Mandate innert nützlicher Frist sowie kosteneffizient zu Ende zu führen.